Wiehnachtsmärt 2017

Obwohl wir diesmal am Wiehnachtsmärt 2017 nicht unbedingt vom Wetter verwöhnt waren, ist es doch wieder ein toller Event gewesen. Neben dem Wiehnachtsbaum-Verkauf gabe es viele tolle Stände zum bestaunen. Viele zogen es auch in die warme Kaffistube, auch draussen gab es viele Angebote für den Genuss. Vielen Dank an alle Standbetreiber und Besucher.

Wiehnachtsmärt 2016

Wiehnachtsmärt 10.12.2016 war ein voller Erfolg. nach vielen Jahren wurde der Wiehnachtmärt und der Wiehnachtsbaum-Verkauf wieder zusammen durchgeführt. Bei wunderbarem Wetter wurden eifrig Bäume gekauft und die verschiedenen tollen Stände bestaunt. Mit Raclette, Wurst vom Grill oder einem Stück Kuchen etc. hatte der Hunger keine Chance. Natürlich durfte auch der Holzerkaffi und die Kaffistube nicht fehlen. Vielen Dank an alle Standbetreiber und Besucher.